Am 29.07.2017 werden wir mit der Startnummer 80 als Fussgruppe beim CSD Stuttgart teilnehmen.

Wir freuen uns sehr darauf, beim „Perspektivwechsel“ ( Motto 2017″) aktiv uns daran beteiligen zu können

Kategorien: Termine

0 Gedanken zu „CSD Stuttgart – Startnummer 80“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Termine

Kiss-In

Am Sonntag, den 17.09. wird die IG CSD Tuttlingen-Donautal e.V. nach dem Stadtfest in Tuttlingen noch beim Kiss-In dabei sein und die Aktion unterstützen.

Termine

Tuttlinger Stadtfest

Am Samstag und Sonntag (am 16. + 17.09.) wird die IG CSD Tuttlingen-Donautal e.V. beim Tuttlinger Stadtfest mit einem Infostand präsent sein. Wir befinden uns beim Rathaussteg. Samstag: 13:00 – 24:00 Uhr (wir werden früher Weiterlesen …

Termine

CSD in Stuttgart

Am 29.07.2017 Selbstverständlich waren wir auch beim größten CSD in Süddeutschland mit dabei. Mit 91 Formationen, 4500 Teilnehmern und 230.000 Besuchern am Strassenrand, demonstrierten wir für die Rechte der LSBTTIQ-COMMUNITY.